Agglotech wünscht Ihnen schöne Feiertage. Viele Projekte und neue Materialien im Jahr 2019.
Für Agglotech, führend in der Produktion von Terrazzo-Marmor in Europa, war es ein intensives und abwechslungsreiches 2019.
Neben den Großprojekten in Europa und Asien erweiterte Agglotech sein Angebot mit der Entwicklung von drei neuen Materialien, die sowohl in Bezug auf Farbe als auch Design eine starke Wirkung haben. Agglotech-Materialien aus Marmoragglomeraten eignen sich für verschiedene Anwendungen wie Außen- und Innenwandverkleidungen, Böden, auch sehr weitläufigen, Treppen und kundenspezifische Anwendungen jeglicher Art.
Die drei neuen Terrazzo-Texturen wurden auf der Marmomac 2019 vorgestellt und sind Teil der Linie Seminato Veneziano. Tronchetto, Campalto und Mazzorbo sind perfekte Materialien für Innenarchitektur- und Architekturprojekte.
Entdecken Sie sie im speziellen Bereich unserer Website
Neuer Sitz von Agglotech
Agglotech hat nicht nur neue Materialien hervorgebracht, sondern auch seinen Hauptsitz erweitert und ihn zu einer Betriebsstätte gemacht, die den Herausforderungen der Gruppe gerecht werden kann. Natürlich dreht sich das gesamte Projekt – von der hinterlüfteten Außenverkleidung, über die Böden, bis hin zur Treppe – um Terrazzomarmor und auch für die schöne Wendeltreppe am Eingang des Hauptsitzes wurde Marmoragglomerat verwendet.
Mit Blick auf das neue Jahr, in dem wir uns sofort auf den asiatischen Messen in Xiamen und Shanghai messen werden, möchten wir uns bei allen Kunden, Partnern und Lieferanten für die gemeinsam erzielten hervorragenden Ergebnisse bedanken und hoffen, in den kommenden Monaten neue Ziele zu erreichen.
Der Sitz in Via Monte Santa Viola ist vom 23. bis 7. Januar wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Direktion und alle Mitarbeiter von Agglotech wünschen Ihnen nur das Beste.
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!